HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
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Produkt
Wie kann ich feststellen, ob der von mir ausgewählte Artikel auf Lager ist? Wenn es keine gibt, können Sie den Artikel nicht in Ihren Warenkorb legen. Wenn der Artikel nicht verfügbar oder nicht ausreichend vorhanden ist, kontaktieren Sie uns bitte über unser Formular und geben Sie an, welches Produkt oder welche Produkte Sie benötigen.
Finde ich im Online-Shop die gleichen Produkte wie in den Geschäften? Sie können die gleichen Artikel im Laden oder auf unserer Website finden. In jedem Fall empfehlen wir Ihnen, sich für Produktspezifikationen (Farben, Größen, Mengen...) direkt über unser Kontaktformular an uns zu wenden.
Kann ich einen exklusiven Artikel online kaufen und die Abholung in meiner nächstgelegenen Partyshop-Filiale veranlassen? Sie können die Abholung im Geschäft (Hollerich oder Junglinster) einfach während des Bestellvorgangs beantragen. Eine weitere verfügbare Option ist die Abholung in unserem Lager in Walferdange.
Gelten die Verkaufsbedingungen für Unternehmen auch für physische Geschäfte? Ja, wenn Sie sich für die Geschäftsbedingungen von PartyShop interessieren, klicken Sie bitte auf diesen Link.
Ich kann den gesuchten Artikel nicht finden. Kontaktieren Sie uns über das Formular und geben Sie an, welchen Artikel Sie benötigen oder welche Eigenschaften Sie haben. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Ich habe Luftballons gekauft, werden sie aufgeblasen ankommen? Wenn Sie Luftballons kaufen, haben Sie die Möglichkeit, sie nicht aufgeblasen oder aufgeblasen zu kaufen. Wenn Sie möchten, dass sie aufgeblasen sind, wählen Sie diese Option, deren zusätzliche Kosten in der Produktbeschreibung angegeben werden.
Versand
Wann erhalte ich meine Bestellung? Das hängt von der Art der Lieferung ab, die Sie gewählt haben. Wenn Sie sich dafür entscheiden, den Artikel im Geschäft oder Lager abzuholen, ist er innerhalb von 48 Stunden verfügbar. Wenn Sie es lieber zu einem späteren Zeitpunkt abholen möchten, müssen Sie dies im Kaufprozess in der Nachricht angeben oder uns später über das Kaufformular kontaktieren. Wenn Sie Ihren Einkauf zu sich nach Hause liefern lassen möchten, wird der Versand innerhalb von 48 Stunden durchgeführt, damit er so schnell wie möglich ankommt. Bei Sendungen in Luxemburg beträgt die Lieferzeit 2 bis 4 Tage. Für Sendungen innerhalb Europas beträgt die Lieferzeit 2 bis 6 Tage. Bitte beachten Sie, dass wir nicht für äußere Bedingungen verantwortlich sind, die diese Frist verändern können.
Kann ich meine Bestellung in einem PartyShop abholen? Ja, wir bieten derzeit die Möglichkeit der Abholung in einem PartyShop an. Während des Zahlungsvorgangs müssen Sie "Abholung in Hollerich" oder "Abholung in Junglinster" auswählen. Eine weitere verfügbare und kostenlose Option ist "Abholung in Walferdange".
Wie viel kostet die Lieferung? Das hängt von der Art der Lieferung ab, die Sie bestellt haben. Wenn Sie sich dafür entscheiden, die Ware im Geschäft oder im Lager abzuholen, fallen keine Kosten an. Wenn Sie sich dafür entscheiden, das Produkt zu Ihnen nach Hause liefern zu lassen (Lieferung nach Luxemburg), betragen die Kosten zwischen 4,7€ und 12,8€, je nach Gewicht des Kaufs. Wenn Sie das Produkt an Ihre Haustür liefern lassen (Versand außerhalb Luxemburgs), betragen die Kosten zwischen 8,97€ und 17,09€, je nach Gewicht des Kaufs.
Versenden Sie auch ins Ausland? Derzeit versenden wir nur innerhalb Europas.
Bestellung
Muss ich mich registrieren, um etwas zu kaufen? Ja, eine Registrierung ist Voraussetzung für den Online-Einkauf.
Wie kann ich einen Artikel aus meiner Bestellung zurückgeben? Kontaktieren Sie uns und erklären Sie uns den Grund für Ihre Rückgabe. Wir werden die Rückgabe gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchführen.
Kann ich eine Bestellung ändern? Wenn Sie Informationen zu Ihrem Einkauf oder in Bezug auf Ihr Kundenprofil ändern möchten, können Sie sich gerne über das Kontaktformular an uns wenden.
Zahlung
Ist es sicher, einen Kauf im Online-Shop zu tätigen? Ja, wir bieten derzeit drei sichere Zahlungsmöglichkeiten an: Kreditkarte, PayPal und Satispay.
Wie kann ich meine Einkäufe im Online-Shop bezahlen? Wählen Sie die gewünschten Produkte aus. Sie gehen direkt in den Warenkorb und es erscheint eine Meldung, die Ihnen mitteilt, ob Sie zum Warenkorb gehen und bezahlen oder Ihren Einkauf fortsetzen möchten. Wenn Sie auf Zum Warenkorb gehen klicken, können Sie zur Kasse gehen. Danach müssen Sie nur noch den Schritten des Bezahlvorgangs folgen.
Kundenservice
Wie kann ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen? Wir haben ein Kontaktformular mit verschiedenen Rubriken eingerichtet. Sie können uns auch direkt unter marketing@boucherat.lu schreiben.
Ist der Kundenservice 24 Stunden am Tag erreichbar? Wir sind von Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr erreichbar. Bitte zögern Sie jedoch nicht, uns zu kontaktieren, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Ich habe einen Vorschlag oder eine Beschwerde, an wen soll ich mich wenden? Ihre Meinung ist uns wichtig, deshalb haben wir im Kontaktformular eine Box für Vorschläge oder Beschwerden eingerichtet.
Sonstige Fragen
Wo befinden sich die Partyshop-Läden? Der erste befindet sich in 17 Rue de Hollerich, 1741 Luxemburg (PartyShop Hollerich). Der zweite befindet sich in 7 Rue Nicolas Glesener, 6131 Junglinster (PartyShop Junglinster). Für alle Informationen zu den Geschäften klicken Sie bitte hier.
Wie kann ich mehr über Sie erfahren? Du kannst mehr über uns erfahren, du kannst unsere Geschichte lesen, indem du auf diesen Link klickst, oder du kannst uns auf Instagram oder Facebook folgen.
Kann ich Ihnen auf irgendeine Weise helfen? Bei uns zu kaufen ist im Moment die beste Möglichkeit, uns zu unterstützen. Wir freuen uns jedoch über jeden Beitrag: Folgen Sie uns in sozialen Netzwerken, empfehlen Sie uns Freunden oder der Familie, fügen Sie positive Bewertungen hinzu... Ohne Sie wären wir nicht hier.
Ich habe einen Gutscheincode, kann ich ihn einlösen? Wenn Sie online einkaufen, sehen Sie in Ihrem Warenkorb einen Abschnitt, in dem Sie gefragt werden, ob Sie einen Aktionscode haben. Klicken Sie darauf, um Ihren Aktionscode einzugeben. Er wird den Rabatt automatisch anwenden, entweder auf bestimmte Produkte oder auf den gesamten Warenkorb, je nach dessen Eigenschaften und Bedingungen. Wenn Sie ein Problem mit der Anwendung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.